Technischer Service Leiter (m/w) Wartung und Instandhaltung

DSMDecaux GmbH

Technischer Service Leiter (m/w) Wartung und Instandhaltung DSMDecaux GmbH München Führung und Anleitung unserer Mitarbeiter; Planung und Organisation aller Tätigkeiten im Bereich Wartung und Reparatur.

Die Gmbh Ist Spezialisiert Auf Die Errichtung Und Den Betrieb Von Werbefinanzierter Stadtmöblierung In Der Landeshauptstadt München Zum Festen Bestandteil Im öffentlichen Straßen­raum Der Bayerischen Metropole Zählen Rund 1500 Fahrgastunterstände An Den Haltestellen Der Münchener Verkehrsbetriebe Sowie Moderne Hinterleuchtete Werbeträger Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Zunächst Befristet Auf 2 Jahre Einen Technischer Service Leiter (m/w) Bereich Wartung Und Instandhaltung Ihre Aufgaben: Führung Und Anleitung Unserer Mitarbeiter Planung Und Organisation Aller Tätigkeiten Im Bereich Wartung Und Reparatur Durchführung Von Qualitätskontrollen Koordination Des Operativen Tagesgeschäftes Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Handwerkliche Berufsausbildung Mind 2-3 Jahre Berufs- Und Führungserfahrung In Vergleichbarer Position Flexibilität Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationsfähigkeit Führerschein Der Klasse B Wir Bieten Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Ein Angenehmes Betriebsklima Flache Hierarchien Sowie Die Option Für Die übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bis Spätestens 31012016 Vorzugs­weise Per E-mail An: Km@de Mit Dem Betreff "serviceleiter (m/w)" Handwerker Serviceleiter Technischer Leiter Teamleiter Standortleiter Bereichsleiter Technischer Mitarbeiter Technischer Service Leiter (m/w) Wartung Und Instandhaltung Führung Und Anleitung Unserer Mitarbeiter Planung Und Organisation Aller Tätigkeiten Im Bereich Wartung Und Reparatur München

Metallbauer als Servicemonteur / technischer Mitarbeiter (m/w)

Gebäudereiniger als Wartungsfachmann / Mitarbeiter (m/w) Außenwerbung

Wartungsmitarbeiter (m/w)
   DSMDecaux GmbH (München)

Leiter für das Forstrevier Braunsbach (m/w/d)
   Landratsamt Schwäbisch Hall (Schwäbisch Hall)

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   PKF Riedel Appel Hornig GmbH´ (Bergheim)

Medizinische:r Fachangestellte:r (MFA) / Zahnmedizinische:r Fachangestellte:r (ZFA) (all g
   Ambulanzzentrum des UKE GmbH (Hamburg)